vereinsinterne Informationen nach der Gründungvereinsinterne Informationen nach der Gründung
"Geburtstagskalender" einsehen
Geburtstage
18.04. bis 2.05.2024
18.04.Michelle S.
18.04.Claudia S.
19.04.Nicole Z.
26.04.Manuel K.
29.04.Philipp P.
30.04.Udo G.
02.05.Nick F.

bereits vergangen, demnächst
Suchen mittels Google
... an Umfrage teilnehmen
Hast Du Interesse an Repräsentationsbekleidung (Shirts, Caps, o.a.) vom EVC 1968?
Nein, sowas mag ich gar nicht.
Kommt drauf an, was es ist und wie es aussieht.
Ja, da bin ich dabei.
Infoseite Newsletter
Newsletter Anmeldung
... auf zum Chat
... zum KontaktformularImpressum
Wir werden unterstützt durch
Klubkasse
Deinen Einkauf über
Klubkasse

AktuellesTrainingGeschichteErfolgeRückblickKontakteGästebuch

Gästebuch

Falls Sie der Meinung sind, dass einer der hier eingetragenen Kommentare völlig unangemessen ist, so kontaktieren Sie uns unter Angabe des betreffenden Eintragszeitpunktes. Wir werden die Sache überprüfen und den Eintrag gegebenenfalls ändern bzw. löschen.

eigenen Eintrag zum Gästebuch hinzufügen

Eintrag voneingetragen am 29.08.2010 um 12:28:05
Ecki (Krumme Hufe Naumburg)
Ärger über die Finalniederlage war schnell vergessen. Spitzenmäßig organisiert. Habt euch echt viel Arbeit gemacht. Also wir "Krummenhufler" kommen gern nächstes Jahr wieder. super / Spitzenklasse
Eintrag voneingetragen am 29.08.2010 um 11:07:51
AndreB
Geiles Turnier wenigstens hat das Wetter relativ gehalten bisl Wind bisl Regen naja kann man nicht ändern ! Weiter so bis zum nächsten Jahr !!! super / Spitzenklasse
Eintrag voneingetragen am 18.08.2010 um 12:36:09
Lutz
Schöne Grüße aus Warschau.
Leider werde ich heut Abend nicht da sein. Nächste Woche wird dann unser Volleyballturnier hoffentlich bei gutem Wetter ausgetragen. Ich hoffe, dass wir in diesem Jahr weiter einen Schritt Richtung Ralfs ursprünglichen Grundgedanken des 'Volleyballfestes' weitergehen können.

Lutz
Eintrag voneingetragen am 08.08.2010 um 10:08:17
marcel
Moin Moin,
ich vermisse Sieglitz in eurer Anmeldeliste fürs Turnier??!! lächelnd


Gruß aus flensburg
Wir sehen uns dann am 28.
Eintrag voneingetragen am 13.06.2010 um 15:06:59
Hubert
Ich gruesse alle Volleyballer vom sonnigen Goldstrand in Bulgarien. Der Schwarzmeerstrand hier ist voll in deutsch-russischer Hand.Leider ist die schoene Zeit schon bald wieder vorbei.

Machts gut bis Samstag in Fraenkenau.

Hubert
Eintrag voneingetragen am 06.06.2010 um 17:44:18
thilo
email
Echt gut gelungenes Kinderfest in Eckartsberga 900 lose verkauft und knapp 450 ¤ an einnahmen für Kindergarten. Vielen Dank auch für die Hilfe der Mädels
Eintrag voneingetragen am 07.05.2010 um 15:55:06
Floriii
juhu...endlich ist es so weit...morgen nach wetzendorf..."freu"... cool
Eintrag voneingetragen am 02.05.2010 um 18:51:04
Ronny
Hallo Mädels,

ich wollte euch auf diese Weise recht herzlich zum Vize-Kreismeister gratulieren!!! Nur weiter so!!! Auf diese Leistung könnt ihr aber auch alle weiteren Vereinsmitglieder stolz sein!!!
Ich bin es jedenfalls!!! Dank auch an Alle, die dazu beigetragen haben, diesen Erfolg zu ermöglichen.

MfG Ronny lächelnd

«...567891011... »

eigenen Eintrag zum Gästebuch hinzufügen

txtSQL poweredAuf unsere Seiten griffen bislang 290695 Besucher zu.
Sie schauten sich insgesamt 11222079 Seiten an.
Spender & Sponsoren