vereinsinterne Informationen nach der Gründungvereinsinterne Informationen nach der Gründung
"Geburtstagskalender" einsehen
Geburtstage
12.03. bis 26.03.2024
14.03.Frank N.
18.03.Sebastian L.

bereits vergangen
Suchen mittels Google
... an Umfrage teilnehmen
Wie sollte sich unser Turnier in den nächsten Jahren entwickeln?
Es sollte weiter ausgebaut werden.
Es sollte so bleiben, wie es ist.
Es sollte etwas eingeschränkt werden, um den Aufwand zu verringern.
Infoseite Newsletter
Newsletter Anmeldung
... auf zum Chat
... zum KontaktformularImpressum
Wir werden unterstützt durch
Klubkasse
Deinen Einkauf über
Klubkasse

AktuellesTrainingGeschichteErfolgeRückblickKontakteGästebuch

Gästebuch

Falls Sie der Meinung sind, dass einer der hier eingetragenen Kommentare völlig unangemessen ist, so kontaktieren Sie uns unter Angabe des betreffenden Eintragszeitpunktes. Wir werden die Sache überprüfen und den Eintrag gegebenenfalls ändern bzw. löschen.

eigenen Eintrag zum Gästebuch hinzufügen

Eintrag voneingetragen am 25.03.2016 um 11:42:56
schetti
Frohes Osterfest aus Eckartsberga.Dieser Eintrag ist von einem der nur einen sprechenden Stein hat.Aber es funktioniert.Bleibt alle gesund!!!!!!
Eintrag voneingetragen am 18.04.2014 um 20:21:52
Ronny
Allen ein frohes Osterfest und Grüße aus Minsk!!! lächelnd
Eintrag voneingetragen am 16.02.2014 um 11:31:26
Katrin
Nochmals einen großen herzlichen Dank an alle Organisierer, Helfer & Dagewesenen!!!
Es war eine tolle Überraschung und ein sehr schöner gelungener Abend! Habt vielen DANK! lachend
Eintrag voneingetragen am 23.08.2013 um 22:36:14
Jörg W.
Ich grüße alle Eckartsbergaer Volleyballer aus meinem wunderschönen Urlaub im Stiefelschaft Europas😸. Ich wünsche auch ein tolles und erfolgreiches Heimturnier.👍 Chiao und bis die Tage 👀
Eintrag voneingetragen am 20.08.2013 um 10:30:54
Hubert
Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, die mich bei meinem Atemnot-Anfall so fürsorglich und umsichtig betreut haben. Ich war sofort in besten Händen. Das hat mir sehr gut getan! Jetzt ist alles wieder in Ordnung und mir geht es gut. Wir sehen uns am Mittwoch zum Training wieder. lächelnd
Eintrag voneingetragen am 19.08.2013 um 11:31:49
Ronny
Liebe Volleyballer/-innen,

hiermit möchte ich mich bei euch recht herzlich bedanken!!! Ich finde, dass das Wochenende ein voller Erfolg war zwinkernd! Ich glaube wir haben den Umzug mit unserem Bild noch etwas aufgewertet und gleichzeitig Werbung für unseren Verein gemacht. Ganz besonders möchte ich mich bei Frank bedanken, der mir bei den Vorbereitungen geholfen hat. Auch das Volleyballturnier am Sonntag war sehr gut, vorallem gut besucht cool! Danke Hartmut für die Organisation und Dank an all die Mädels aus unserem Verein, die es ermöglicht haben mit drei Mannschaften den EVC 1968 e.V. zu vertreten! Ich durfte in zwei Mannschaften spielen und hatte gerade mit unserer Jugend viel Spaß. Und da der Pokal auch in unsere Vitrine wandert, dürften wir allen Vorstellungen von diesem "Spaßturnier" gerecht geworden sein. Vielen Dank für eure Unterstützung!!! Ich wünsche euch eine schöne Woche! Bis zum nächsten WE!
Eintrag voneingetragen am 16.08.2013 um 0:56:58
Ingi
Hallöchen ihr Lieben!
Hier ein paar Infos zum Wochenende.
Am Samstag:
Treffen für Umzug um 12 Uhr am Mattstieg/Alte Straße, Aufstellung, Ausschau nach Ronnys Trabbi halten. Wer Trikot/ Trainingsanzug hat, bitte anziehen. Wer keins hat, der Trikotsatz ist mit dort.
Sonntag:
Spaßturnier auf der Mühle mit Mannschaften wie der Feuerwehr und den Fußballern...
Trikotsatz ist dort. Beginn 10 Uhr. Bis spätestens 9.30 solltet ihr da sein. Es soll eine Mannschaft mit den "Alten Säcken" geben, der Rest von uns wird zusammengewürfelt. Hierbei gehts nur um den Spaß, nicht ums gewinnen.
Bei Fragen bitte an Hartmut, Ronny, Möhre, Juli oder Tina wenden.
Alles klaro??? neutral / ratlos super / Spitzenklasse
Eintrag voneingetragen am 13.07.2013 um 9:59:31
Hubert
Ein letzter Gruss vor der Heimreise aus Sansibar.

0123... »

eigenen Eintrag zum Gästebuch hinzufügen

txtSQL poweredAuf unsere Seiten griffen bislang 288858 Besucher zu.
Sie schauten sich insgesamt 10956100 Seiten an.
Spender & Sponsoren