vereinsinterne Informationen nach der Gründungvereinsinterne Informationen nach der Gründung
"Geburtstagskalender" einsehen
Geburtstage
19.04. bis 3.05.2024
19.04.Nicole Z.
26.04.Manuel K.
29.04.Philipp P.
30.04.Udo G.
02.05.Nick F.

bereits vergangen, heute, demnächst
Suchen mittels Google
... an Umfrage teilnehmen
Wie sollte sich unser Turnier in den nächsten Jahren entwickeln?
Es sollte weiter ausgebaut werden.
Es sollte so bleiben, wie es ist.
Es sollte etwas eingeschränkt werden, um den Aufwand zu verringern.
Infoseite Newsletter
Newsletter Anmeldung
... auf zum Chat
... zum KontaktformularImpressum
Wir werden unterstützt durch
Klubkasse
Deinen Einkauf über
Klubkasse

AktuellesTrainingGeschichteErfolgeRückblickKontakteGästebuch

Gästebuch

Falls Sie der Meinung sind, dass einer der hier eingetragenen Kommentare völlig unangemessen ist, so kontaktieren Sie uns unter Angabe des betreffenden Eintragszeitpunktes. Wir werden die Sache überprüfen und den Eintrag gegebenenfalls ändern bzw. löschen.

eigenen Eintrag zum Gästebuch hinzufügen

Eintrag voneingetragen am 03.01.2011 um 21:26:39
Hubert
Allen Volleyballfreunden groß und klein wünsche ich ein gesundes,glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
Eintrag voneingetragen am 26.12.2010 um 22:28:10
Thilo
email
Joh hallo ich bins mal wieder wie sieht es denn aus Lutz. Können wieder dieses mal wieder ein Neujahrtunier machen ? super / Spitzenklasse super / Spitzenklasse
Denn ich finds schade weil diese jahr ist es ja auch schon ausgefallen weinen / traurig weinen / traurig. Wenn zu viel schnee auf dem dach liegt könnte mann ja auch Christian L. mal fragen ob wir nicht in Sieglitz spielen könnte.
Eintrag voneingetragen am 25.11.2010 um 9:27:14
Andre Gräfe
Hallo Leute sorry das ich mich jetzt erst wieder melde grins
Wünsche allen schöne advente und weihnachten
Were zwischen weihnachten und neujahr wieder mal im lande sein nach fast nem ganzen jahr
Bis dann Lg aus Bayern
Andre
Eintrag voneingetragen am 21.11.2010 um 17:42:56
schetti
Trainingsanzug.... ich auch!Nehme Ronny`s Größe, müsste passen,weil seine Übergröße gibt es nicht!!!!Ich rufe dann an.Komme zur Weihnachtsfeier,bin stolz auf euer(unser)erreichten Platzierungen und hoffe auch wiedermal zu spielen.

Danke Schetti, vorbildlich, bist vorgemerkt - hier auch nochmal der Hinweis auf das Damenvolleyballturnier und die Vitrineneinweihung unter 'Aktuelles'... Lutz
Eintrag voneingetragen am 24.10.2010 um 17:39:44
Hubert
Noch einmal einen Gruss von mir. Diesmal aus Vietnam. Nachdem wir in Hanoi waren, eine Bootsfahrt in die Halong- Bucht gemacht haben, sind wir jetzt in der alten Kaiserstadt Hue. Morgen geht es nach Da Nang weiter.
Habt ihr beim heutigen Turnier Erfolg gehabt? Wenn nicht, Spass ganz bestimmt.
Machts gut bis zum Wiedersehen!
Eintrag voneingetragen am 19.10.2010 um 17:03:00
Hubert
Ich gruesse alle meine Sportfreunde aus Luang Prabang (Laos ).Wir hatten heute eine beeindruckende Bootsfahrt auf dem Mekong. Das warme Wetter geniessen wir: 25-28 Grad. Gestern kamen wir aus Kambodscha- ein herrliches Land.Wir sind gespannt, was uns noch alles erwartet.

Bis zum naechsten Wiedersehen! Hubert.
Eintrag voneingetragen am 11.10.2010 um 10:54:31
Mathias Höhlig
email
Hallo Sportfreunde,

ich gratuliere Euch zum Meister-Titel und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

Mathias Höhlig
stell. Geschäftsführer
Kreissportbund Burgenland e.V.
Eintrag voneingetragen am 28.09.2010 um 10:44:23
Ronny
Ich möchte allen Beteiligten noch einmal meinen Dank aussprechen für diese großartige Leistung, die wir am Wochenende erbracht haben. Es ist jetzt Dienstag mittag und ich hab immernoch Muskelkater lächelnd! Im Übrigen sind wir Mitteldeutscher Volleyballmeister im Breiten- & Freizeitsport lächelnd lächelnd lächelnd!!! GEIL!!!

«...45678910... »

eigenen Eintrag zum Gästebuch hinzufügen

txtSQL poweredAuf unsere Seiten griffen bislang 290875 Besucher zu.
Sie schauten sich insgesamt 11228097 Seiten an.
Spender & Sponsoren