vereinsinterne Informationen nach der Gründungvereinsinterne Informationen nach der Gründung
"Geburtstagskalender" einsehen
Geburtstage
8.06. bis 22.06.2024
Im aktuellen Zeitraum hat leider niemand Geburtstag.
Oder weißt Du mehr? ---> Geburtstag melden
Suchen mittels Google
... an Umfrage teilnehmen
Wie sollte sich unser Turnier in den nächsten Jahren entwickeln?
Es sollte weiter ausgebaut werden.
Es sollte so bleiben, wie es ist.
Es sollte etwas eingeschränkt werden, um den Aufwand zu verringern.
Infoseite Newsletter
Newsletter Anmeldung
... auf zum Chat
... zum KontaktformularImpressum
Wir werden unterstützt durch
Spendenaufruf
Ihre Spende an:
EVC 1968 e.V.
Konto:
BLZ:
30 11 00 88 40
800 530 00
Spendenaufruf

AktuellesTrainingGeschichteErfolgeRückblickKontakteGästebuch

Gästebuch

Falls Sie der Meinung sind, dass einer der hier eingetragenen Kommentare völlig unangemessen ist, so kontaktieren Sie uns unter Angabe des betreffenden Eintragszeitpunktes. Wir werden die Sache überprüfen und den Eintrag gegebenenfalls ändern bzw. löschen.

eigenen Eintrag zum Gästebuch hinzufügen

Eintrag voneingetragen am 20.09.2007 um 20:06:55
Lutz
email
homepage

Hallo Thilo!

Ist ja schön, dass du dich um nen Termin gekümmert hast.

Leider wird es sicher nicht so leicht sein den wahrzunehmen weinen / traurig. Hier mal ein paar Gründe, die dagegen sprechen:

1. Wie sollen wir jetzt so kurzfristig ne vernünftige Mannschaft zusammenbekommen neutral / ratlos neutral / ratlos?

2. Wir können nicht einfach nach Bad Sulza fahren. Angenommen es kommen 6 bis 8 Mann vom Mittwochsvolleyball mit, dann noch Mandy, Tina, Hagen, Mario von den Volleyfreaks. Das bedeutet es wären mindestens 10 Leute, die nächsten Mittwoch nicht am Übungsbetrieb teilnehmen würden. Wie soll ich jetzt so kurzfristig die anderen alle erreichen und denen absagen, dass sie am Mittwoch nicht kommen brauchen, oder soll ich die einfach nach Eckartsberga kommen lassen und mit nem freundlichen Zettel an der Hallentür wieder heimschicken sauer sauer? Meinst du die Leute kommen dann öfter, wenn sie ab und an mal vergebens nach Eckartsberga fahren?

3. So hart, wie das jetzt für die Volleyfreaks klingt: Wenn wir mit zwei Mannschaften da hin fahren könnten, dann würden wir das sicher gern mit zwei eigenen Mannschaften tun (auch wenn dann sicher mittwochs Mitspielende, die auch Volleyfreaks sind, bei uns mitspielen würden).

Damit wir das alles berücksichtigen können, sollten die Sulzaer sich ja mal bei mir melden. Prinzipiell kann man solche Termine nicht zusagen, bevor man das nicht Mittwochs abgeklärt hat, sonst wird es so, wie das in Benndorf war, dass man zu dritt dasteht!!! Wir können auch nicht einfach am Mittwoch in Eckartsberga warten bis ein paar Leute da sind, mit denen nach Sulza fahren und den Rest heim schicken - ganz so einfach ist's halt nicht!

Schick mir doch mal ne Telefonnummer oder email-Adresse der Sulzaer über das Kontaktformular (unten der Link "Kontakt"), damit ich mich mal bei denen erkundigen kann, wie sie sich das gedacht haben.


MfG
Lutz


Administrator dieser Homepage
Eintrag voneingetragen am 20.09.2007 um 17:44:40
Thilo
Habe ein Freundschaftspiel organisieren können. Wäre nächsten Mittwoch in Sulza ab 20.00. Wäre schön wenn wir 2 Manschaften organisieren könnten eine vom IG und die andere von den Volleyballfreaks
Eintrag voneingetragen am 19.09.2007 um 19:04:13
Hubi
email
ich spiele gerade an meinem neuen ding, ich denke die scheiße geht prima.
Hubi
Eintrag voneingetragen am 18.09.2007 um 22:52:47
Lutz
email
homepage
Hallo!

Hier jetzt mal was Allgemeines zur Halle:

Ich sollte mich heute nochmal bei der Stadtverwaltung melden und nachfragen, ob denn nun die Halle noch nutzbar ist.

Dort bekam ich dann die Information, dass wir diese Woche auf jeden Fall noch reinkönnen. Am Donnerstag ist dann Stadtratsitzung oder ähnliches und da wird dann beschlossen, ab wann die Halle nicht mehr zu nutzen ist. Da die nette Frau am Telefon (Frau Rabenhold) eine Nachbarin Huberts ist, schlug sie mir auch gleich vor Hubert zu informieren, sobald es was Neues gibt.

Ich denk mal am Sonntag ist die Halle immernoch nutzbar, wenn am Donnerstag Abend was beschlossen wird, fangen ja die Firmen noch nicht am Freitag an zu arbeiten.

MfG
Lutz
Administrator dieser Homepage
Eintrag voneingetragen am 18.09.2007 um 22:01:04
Mandy
hi,
ich wollt fragen ob Volleyball morgen wie gewöhnlich in Eckartsberga ist oder wir schon in einer anderen halle sind?

lg mandy
Eintrag voneingetragen am 17.09.2007 um 14:29:30
Thilo
Werde heute mal nach Sulze aubrechen um eventell Termine abzusprechen wegen Freundschaftspiel lachend lachend lächelnd lächelnd zwinkernd zwinkernd cool frech / Zunge frech / Zunge super / Spitzenklasse
Eintrag voneingetragen am 13.09.2007 um 12:54:56
WMWILLY
email
homepage
Hey Lutz,
leider kann ich keine Bilder hoch laden. Auf Wolle's Speicherkarte sind nur Bilder vom Heimatfestturnier.

Ich möchte aber noch mal sagen das ich deine arbeit die du in die Seiten investierst Klasse finde. super / Spitzenklasse super / Spitzenklasse
Da stecken schon eine ganze Menge Arbeit drin und das Ergebnis kann sich ja auch sehen lassen.
zwinkernd
Servus Ralf
Eintrag voneingetragen am 13.09.2007 um 0:57:39
Ronny
Hallo Thilo,

was das Wochenende in Benndorf angeht, ist es genau so wie es Lutz schon geschrieben hat.

Das dich keiner dabei haben will ist Quatsch!

Was das Freundschaftsspiel angeht würde ich mich freuen, wenn das klappt!

MfG Ruuni!

«...29303132333435 »

eigenen Eintrag zum Gästebuch hinzufügen

txtSQL poweredAuf unsere Seiten griffen bislang 295439 Besucher zu.
Sie schauten sich insgesamt 11249887 Seiten an.
Spender & Sponsoren