vereinsinterne Informationen nach der Gründungvereinsinterne Informationen nach der Gründung
"Geburtstagskalender" einsehen
Geburtstage
8.06. bis 22.06.2024
Im aktuellen Zeitraum hat leider niemand Geburtstag.
Oder weißt Du mehr? ---> Geburtstag melden
Suchen mittels Google
... an Umfrage teilnehmen
Wie sollte sich unser Turnier in den nächsten Jahren entwickeln?
Es sollte weiter ausgebaut werden.
Es sollte so bleiben, wie es ist.
Es sollte etwas eingeschränkt werden, um den Aufwand zu verringern.
Infoseite Newsletter
Newsletter Anmeldung
... auf zum Chat
... zum KontaktformularImpressum
Wir werden unterstützt durch
Spendenaufruf
Ihre Spende an:
EVC 1968 e.V.
Konto:
BLZ:
30 11 00 88 40
800 530 00
Spendenaufruf

AktuellesTrainingGeschichteErfolgeRückblickKontakteGästebuch

Gästebuch

Falls Sie der Meinung sind, dass einer der hier eingetragenen Kommentare völlig unangemessen ist, so kontaktieren Sie uns unter Angabe des betreffenden Eintragszeitpunktes. Wir werden die Sache überprüfen und den Eintrag gegebenenfalls ändern bzw. löschen.

eigenen Eintrag zum Gästebuch hinzufügen

Eintrag voneingetragen am 08.09.2007 um 23:10:39
Lutz
email
homepage
Hallo Thilo!

Ist ja richtig, dass Du Dich über die späte Info ärgerst, aber wir (als IG Volleyball Eckartsberga) hatten keine Zusage zum Turnier gegeben. Wir hätten Dich gern mit dabei gehabt.

Es war so: Ronny hatte auf gut Glück (Ronny bitte verbessere mich, wenn's nötig ist) einfach mal in Benndorf eine Mannschaft zugesagt, und wollte dort auch nicht als IG Volleyball Eckartsberga antreten, sondern mit der Freizeitmannschaft, die in den letzten Jahren immer am Turnier teilgenommen hat (das waren u.a. Ingrid, ihr Bruder, Heike und ich), antreten. Leider haben wir keine Mannschaft zusammenbekommen und hatten deshalb auch nicht zum Turnier gemeldet und wussten auch nicht, dass Ronny für uns gemeldet hat.

Da Ronny nun gern trotzdem antreten wollte, fragte er halt unter anderem Andre und mich (am Freitag, also gestern spät abends), ob wir mitspielen wollen. Außerdem versuchte er noch Dich zu erreichen (er war bei Dir zu Haus) - Du warst aber nicht da. Ich sagte ihm dann, dass Andre Deine Tel.-Nummer hat, und so informierte Ronny Andre, dass dieser Dich informieren soll (und da war auch schon wieder einige Zeit ins Land gegangen). Andre ist auch die Nacht über mit dem Zug erst extra heimgekommen.


Zur Hallennutzung:

Es ist wohl so, dass wir in Auerstedt die Halle nutzen könnten, wenn wir das wollten. Außerdem will sich Udo Nägler noch in Großheringen informieren, ob wir deren Halle nutzen können, da diese neu saniert und wohl auch beheizt wäre (ist sicher ne Frage der Finanzen). Ich weiß, dass der Weg nach Großheringen schon weiter ist, aber die Beheizung wäre schon wichtig, da wir unsere Halle ja den ganzen Winter über nicht nutzen können, also auch im Januar, Februar und März (da waren wir dieses Jahr schon wieder in Eckartsberga).


Zu Bad Sulza:

Das Freundschaftsspiel mit Bad Sulza ist sicher interessant - hast Du dorthin Kontakte?

Wenn Du jemanden triffst, dann sag ihnen einfach mal Bescheid, dass wir daran interessiert wären und dass sie sich bei mir melden sollen (wegen Termin - möglichst per email). Das Spiel müsste sicher in Bad Sulza sein, da wir ja ab 17.09. keine Halle mehr haben (und in der fremden Halle können wir ja jetzt nicht einfach Termine belegen).


Zum Vereinswechsel: schlecht / echt mies - mehr hab ich dazu nicht zu sagen (nicht immer gleich so aufbrausend sein)!


Ich hoffe ich konnte einigen Deiner Fragen Antwort geben.

MfG
Lutz

PS: Die Return-Taste (allgemein als "Enter"-Taste bekannt) sollte genutzt werden um neue Zeilen und auch Leerzeilen zu erzeugen, damit einzelne Abschnitte des Gästebucheintrages besser unterschieden werden können. Das vereinfacht dann die Lesbarkeit enorm und sieht etwas geordneter aus (sage ich als Ordnungsfreak zwinkernd).

PPS: Bei Ronny kannst Du Dich am Mittwoch beschweren - er ist dann da! Außerdem waren wir in Benndorf nur zu dritt und haben dort eine "Spielgemeinschaft" mit den Volleyfreaks gebildet, von denen anfangs nur vier Mädels angereist waren.
Administrator dieser Homepage
Eintrag voneingetragen am 08.09.2007 um 15:59:28
Thilo
Ich frage mich lagsam echt ob ihr mich loswerden wollt weil ihr mir den Termin in Benndorf erst so spät wie möglich gesagt bzw. es wurde mir ja geschrieben aber erst 01.45 in der nacht War zwar noch munter aber hätte nie geahnt das andre mir noch zurückschreiben würde :-PS: Lutz hättest ja mal am Mittwoch sagen können das ihr in Benndorf spielt finde ich echt scheiße von euch | zum Kotzen zum Kotzen sauerden ich wäre gerne gekommen und hätte mitgepielt. Wenn das noch öfter passieren sollte werde ich mir einen anderen Verein suchen müssen lachend lachend!!! stocksauer stocksauer stocksauer stocksauer sauer
Eintrag voneingetragen am 08.09.2007 um 2:45:39
Thilo
Wist ihr schon wo ihr die nächsten Wochen spielen werdet weil sie doch bald die Halle zumachen? frech / Zunge frech / Zunge PS: Sulza würde immer noch gerne mal ein Freundschaftsspiel gegen uns machen neutral / ratlos neutral / ratlos
Eintrag voneingetragen am 05.09.2007 um 12:14:59
Thilo
Ich fand das Volleyballereignis echt geil lächelnd lächelnd lächelnd
Eintrag voneingetragen am 29.08.2007 um 22:31:48
Lutz
email
homepage

Hallo liebe Gästebuchnutzer (und die, die es werden wollen)!

Da ich in den letzten beiden Tagen insgesamt neun (!!zum Kotzen) Spameinträge löschen musste, hab ich nun die Abfrage einer Buchstabenkombination von einem Bild eingebaut, wenn man einen Neueintrag ins Gästebuch macht. Ich hoffe, dass die Spambots (das sind die Programme, die die Spameinträge ins GB schreiben) dies nicht auslesen können und somit ausgesperrt bleibenzwinkernd. Gleichfalls hoffe ich, dass ich damit potentielle Gästebuchnutzer nicht abschrecke.

Zum Turnier am Wochenende:
Ich fand's auch ganz super. Ich würde mich sehr freuen, falls denn wirklich einige Spieler anderer Mannschaften hier vorbeischauen, wenn sie auch ihren Senf hier reinschreiben würden. Bislang ist unsere "Gästebuchgemeinde" ja sehr eingeschränkt (natürlich nur zahlenmäßig).

MfG

Lutz


Administrator dieser Homepage
Eintrag voneingetragen am 27.08.2007 um 23:19:53
Ronny
Finde ich auch!!!!
Vorallem gefiel mir der kulurelle Teil!
Ich war so angeschlagen, dass ich auch am Sonntag noch zu kämpfen hatte lachend!
Deshalb tut es mir auch sehr leid, dass ich beim abbauen nicht zugegen war, aber es ging leider einfach nicht!
Irgendeiner hat mich abgefüllt lächelnd!
Für sachdienliche Hinweise dazu bin ich sehr dankbar lachend lachend lachend!!!
Eintrag voneingetragen am 27.08.2007 um 11:01:33
WMWILLY
email
Hallo Leute
geiles Turnier am Wochenend oder?
Servus
zwinkernd
Eintrag voneingetragen am 21.08.2007 um 10:18:45
Lutz
email
homepage

Hallo - hab mal meinen Gästebucheintrag nachgearbeitet:

Morgen sind auf (fast) jeden Fall da:


Udo N., Andre, Katrin, Alex, Ekkard, Hartmut, Thilo, Frank, Ralf, Wolle, Tina, Ronny und ich

Macht dann unterm Strich 13.

Zu Ingrid:

1.) Ingrid kann/will eventuell nicht mitspielen (eventuell ändert sich die Stimmung nochmal)


Wenn ich jetzt jemanden vergessen habe (bzw. wenn sich was neues ergibt) - einfach noch per Neueintrag hinzufügen.


MfG

Lutz 


Administrator dieser Homepage

«...303132333435 »

eigenen Eintrag zum Gästebuch hinzufügen

txtSQL poweredAuf unsere Seiten griffen bislang 295444 Besucher zu.
Sie schauten sich insgesamt 11249937 Seiten an.
Spender & Sponsoren