vereinsinterne Informationen nach der Gründungvereinsinterne Informationen nach der Gründung
"Geburtstagskalender" einsehen
Geburtstage
19.04. bis 3.05.2024
19.04.Nicole Z.
26.04.Manuel K.
29.04.Philipp P.
30.04.Udo G.
02.05.Nick F.

bereits vergangen, heute, demnächst
Suchen mittels Google
... an Umfrage teilnehmen
Hast Du Interesse an Repräsentationsbekleidung (Shirts, Caps, o.a.) vom EVC 1968?
Nein, sowas mag ich gar nicht.
Kommt drauf an, was es ist und wie es aussieht.
Ja, da bin ich dabei.
Infoseite Newsletter
Newsletter Anmeldung
... auf zum Chat
... zum KontaktformularImpressum
Wir werden unterstützt durch
Klubkasse
Deinen Einkauf über
Klubkasse

AktuellesTrainingGeschichteErfolgeRückblickKontakteGästebuch

Gästebuch

Falls Sie der Meinung sind, dass einer der hier eingetragenen Kommentare völlig unangemessen ist, so kontaktieren Sie uns unter Angabe des betreffenden Eintragszeitpunktes. Wir werden die Sache überprüfen und den Eintrag gegebenenfalls ändern bzw. löschen.

eigenen Eintrag zum Gästebuch hinzufügen

Eintrag voneingetragen am 20.08.2007 um 22:34:46
Ronny
Hallo Volleyballfreunde ,

wie euch vielleicht aufgefallen ist wird unsere Interessengemeinschaft nächstes Jahr 40. Ich würde es begrüßen wenn ihr alle mal ein paar Vorschläge macht, wie wir dieses Jubiläum gebührend feiern wollen.

MfG Ronny lachend
Eintrag voneingetragen am 19.08.2007 um 20:44:19
thilo
weist du 100% wer am samstag bei uns mitspielt? neutral / ratlos
Eintrag voneingetragen am 17.08.2007 um 21:06:06
thilo
Ja das wäre eine gute Idee cool cool lachend
Eintrag voneingetragen am 16.08.2007 um 10:35:14
WMWILLY
email
Hallo zusammen,
prinzipiell bin ich Hubert's Meinung. Allerdings sollte man nicht immer nur verbalen Dank zeigen sonder man könnte ja auch mal eine kleine materielle Anerkennung (Maßeinheit 07) rüber wachsen lassen.
Servus
super / Spitzenklasse
Eintrag voneingetragen am 10.08.2007 um 18:07:13
Hubert
email
Hallo Lutz,
eine bessere Werbung für unsere
"Truppe" kann es gar nicht geben! Ich bin der Meinung,das ist eine Spitzenseite.Ich freue mich über deine Initiative.Mach weiter so! cool
Eintrag voneingetragen am 08.08.2007 um 15:09:05
Lutz
email
homepage
Hallo!

Danke für die Lobe. Ich freue mich über die doch recht große Resonanz (Gästebücher viel größerer Vereine haben, bei längerer Laufzeit, teilweise weniger Einträge).

Einen Teil der Lobe reiche ich mal an Ronny weiter, der für Teile der Farbgebung und die Logos 'verantwortlich' ist und sehr gute Zuarbeit bei den Inhalten (insbesondere Rückblick, Geschichte und Erfolge) liefert.

Ich wünsche mir, dass die Resonanz nicht abnimmt. Weiterhin ist es auch so, dass ich nichts dagegen hätte, wenn eine offene (und öffentliche) Diskussion im Gästebuch entsteht, was denn nun besonders gut bzw. verbesserungswürdig ist (alle, die Angst haben Kritik zu äußern, weil sie dann als Nörgler abgestempelt werden könnten, müssen ja nicht ihren richtigen Namen angeben zwinkernd).

Neulich stand hier im GB ein Spam-Eintrag, dieser wurde wohl irgendwie von nem 'Programm' eingetragen - wenn das öfter vorkommt, werde ich demnächst ne ähnliche Buchstabenkombinationsabfrage wie bei den Kontakten einfügen (aus Bildern lesen können solche 'Spam-Programme' noch nicht) . Also nicht wundern, wenn sich ab und an mal was ändert!

MfG Lutz
Administrator dieser Seite
Eintrag voneingetragen am 08.08.2007 um 12:43:59
Katrin
Hallo Lutz lachend
möchte auch mein Lob über die schöne Internetseite loswerden super / Spitzenklasse und mich im Gästebuch verewigen lächelnd
Eintrag voneingetragen am 06.08.2007 um 1:15:06
Thilo
Finde echt top was du aus der seite gemacht hast weiter so lachend lachend lächelnd lächelnd lächelnd super / Spitzenklasse super / Spitzenklasse

«...3132333435 »

eigenen Eintrag zum Gästebuch hinzufügen

txtSQL poweredAuf unsere Seiten griffen bislang 290870 Besucher zu.
Sie schauten sich insgesamt 11228087 Seiten an.
Spender & Sponsoren