vereinsinterne Informationen nach der Gründungvereinsinterne Informationen nach der Gründung
"Geburtstagskalender" einsehen
Geburtstage
11.04. bis 25.04.2024
12.04.Lisa Martine L.
18.04.Michelle S.
18.04.Claudia S.
19.04.Nicole Z.

bereits vergangen, heute, demnächst
Suchen mittels Google
... an Umfrage teilnehmen
Hast Du Interesse an Repräsentationsbekleidung (Shirts, Caps, o.a.) vom EVC 1968?
Nein, sowas mag ich gar nicht.
Kommt drauf an, was es ist und wie es aussieht.
Ja, da bin ich dabei.
Infoseite Newsletter
Newsletter Anmeldung
... auf zum Chat
... zum KontaktformularImpressum
Wir werden unterstützt durch
Spendenaufruf
Ihre Spende an:
EVC 1968 e.V.
Konto:
BLZ:
30 11 00 88 40
800 530 00
Spendenaufruf

AktuellesTrainingGeschichteErfolgeRückblickKontakteGästebuch

Gästebuch

Falls Sie der Meinung sind, dass einer der hier eingetragenen Kommentare völlig unangemessen ist, so kontaktieren Sie uns unter Angabe des betreffenden Eintragszeitpunktes. Wir werden die Sache überprüfen und den Eintrag gegebenenfalls ändern bzw. löschen.

eigenen Eintrag zum Gästebuch hinzufügen

Eintrag voneingetragen am 24.02.2012 um 19:40:28
schetti
Für Ronny.Habe mich um einiges gekümmert.Möckel ist weiter in Arbeit,nicht meine Linie.Faschingsaufzeichnungen von Tobias Mielke demnächst,er hat fast alles aufgenommen,bearbeitet es in den nächsten Wochen.Volleyballintern gibt es da eventuell einen Vorgeschmack.Bleib gesund bis denne.Viel Spaß mit deinen Frauen!
Eintrag voneingetragen am 18.02.2012 um 15:39:56
Ronny
Hallo Volleyballer und Mitwirkende lächelnd!

Ich wünsche euch einen erfolgreichen und spaßigen Faschingsauftritt/ -abend und hoffe, dass ihr reichlich filmt, damit man auch in Moskau etwas davon hat lächelnd!!!

Grüße aus der Förderation und Eckartsberga Helau lächelnd!!!
Eintrag voneingetragen am 11.02.2012 um 23:57:41
Lutz
Von der russischen Kälte zur Sonne cool in Sydney. Sonnige Grüße an alle Eckartsbergaer Volleyballfreunde
Eintrag voneingetragen am 15.01.2012 um 13:45:01
Ronny
Grüße aus Moskau lächelnd! Ich bin gut angekommen und habe mich auch schon etwas eingelebt. Der russische Winter lässt momentan noch auf sich warten, aber es ist trotzdem leicht verschneit und winterlich. Ich wünsche euch ein schönes und erfolgreiches Jahr! Bis bald Ronny lächelnd!
Eintrag voneingetragen am 31.12.2011 um 15:13:08
thilo
email
Wünsche allen Volleyballern des EVC 1968 einen Guten Rutsch ins Jahr 2012 lachend lachend. Auch natürlich der Jugend hoffe das am 02.01.2012 viele Jugendliche zum Training da sind.
P.S: Thx Thilo Pudelko aus bad Schön Eckartsberga lachend lachend lachend lächelnd zwinkernd frech / Zunge frech / Zunge zwinkernd
Eintrag voneingetragen am 13.12.2011 um 0:24:02
Wolle (SV JK03 Albrechts)
Hallo liebe Eckartsbergaer Volleyballfreunde.

Vielen Dank nochmal für das hervorragend und mit viel Herz organisierte Jugendturnier. Es war Klasse !!!

Ein kleiner (vielleicht ein bisschen parteiischer lächelnd ) Bericht , auch mit Link zu einigen Bildern :
http://jugendkraft.alfahosting.org/wordpress/?p=1785

Grüsse aus Albrechts
Wolle
Eintrag voneingetragen am 05.12.2011 um 18:10:30
Maik
email
Hallo Eckartsberga Volleyballclub,

  Das Jugendturnier am 4.12.2011 bei euch, war laut Aussage meiner jungs "ganz geil"

wir planen nächstes Jahr auch wieder ein Freiluftturnier der Jugend bzw. auch bei den Herrnbereich.

lg Maik
http://tsv-90-molschleben.de/
Eintrag voneingetragen am 09.10.2011 um 13:14:31
Vivi
Alles Gute und viel Spaß mit dem kleinen Karl.

lächelnd

«...1234567... »

eigenen Eintrag zum Gästebuch hinzufügen

txtSQL poweredAuf unsere Seiten griffen bislang 290404 Besucher zu.
Sie schauten sich insgesamt 11177143 Seiten an.
Spender & Sponsoren