vereinsinterne Informationen nach der Gründungvereinsinterne Informationen nach der Gründung
"Geburtstagskalender" einsehen
Geburtstage
30.07. bis 13.08.2020
02.08.Denise K.
04.08.Nathalie S.
11.08.Julia K.

bereits vergangen, demnächst
Suchen mittels Google
... an Umfrage teilnehmen
Wie sollte sich unser Turnier in den nächsten Jahren entwickeln?
Es sollte weiter ausgebaut werden.
Es sollte so bleiben, wie es ist.
Es sollte etwas eingeschränkt werden, um den Aufwand zu verringern.
Infoseite Newsletter
Newsletter Anmeldung
... auf zum Chat
... zum KontaktformularImpressum
Wir werden unterstützt durch
Spendenaufruf
Ihre Spende an:
EVC 1968 e.V.
Konto:
BLZ:
30 11 00 88 40
800 530 00
Spendenaufruf

AktuellesTrainingGeschichteErfolgeRückblickKontakteGästebuch

Zeiträume Rückblick
2009
2008
2007
2006:
Eckartsberga Neujahrsturnier
Laucha, Mixed Volleyballturnier des SC Empor Laucha
Naumburg, 8. Neujahrsturnier des VC Rot Weiß Naumburg
Naumburg, Volleyball­turnier zum Innenstadtfest
2005
2004
2003
2002
2001
2000
1993-1999

Naumburg, 8. Neujahrsturnier des VC Rot Weiß Naumburg

Datum: 14.01.2006

Zum achten Naumburger Neujahrsturnier der Mannschaft von Rot-Weiss konnten die Jungs aus Eckartsberga den dritten Pokalsieg und somit den endgültigen Gewinn des Wanderpokals feiern.

Mit acht Spielern angereist und in bester Spiellaune wurde über eine Vorrunde mit den Mannschaften von Blau Weiss Naumburg, den Sportfreunden aus Sieglitz und Rot Weiss die Weichen für die Finalrunde gestellt. Der erste Satz ging zwar gegen Blau Weiss Naumburg noch verloren aber schon im zweiten Satz wurde durch einen deutlichen Sieg der Weg geebnet. Die Spiele gegen Sieglitz und Rot Weiss Naumburg waren zwar nicht leicht, wurden aber ebenfalls gewonnen.

Die Finalrunde wurde über Kreuz zunächst gegen die Mannschaft der Tiger's aus Naumburg durchgeführt. Die Tiger's konnten über weite Strecken Paroli bieten was den Gesamteindruck der letzten Jahre bestätigt. Die Tiger's entwickeln sich kontinuierlich weiter.

Im Endspiel kam es dann zur zweiten Auflage Rot Weiss Naumburg gegen IG-Eckartsberga. Ein spannendes und sicherlich auch sehr ansehnliches Spiel wurde in zwei Sätzen für Eckartsberga entschieden. Erfreulich, dass Spieler zwischen 15 Jahren und 61 Jahren zum Einsatz kamen. Über den Sieg freuten sich Martin W., Ronny S., Momo, Jörg H., Steffen W., Ralf W., Ekkehard R. und unser Hubert K.

Der Endstand


1.
IG Volleyball Eckartsberga
2.
VC Rot Weiß Naumburg
3.
SC Empor Laucha
4.
Naumburger Tigers
5.
FSV Sieglitz 87 e.V.
6.
SSV Eintracht Naumburg
7.
VSC Blau Weiß Naumburg
8.
SG Friesen Naumburg 2005

Der Wanderpokal ging damit endgültig nach Eckartsberga!!!




txtSQL poweredAuf unsere Seiten griffen bislang 200931 Besucher zu.
Sie schauten sich insgesamt 793532 Seiten an.
Spender & Sponsoren