vereinsinterne Informationen nach der Gründungvereinsinterne Informationen nach der Gründung
"Geburtstagskalender" einsehen
Geburtstage
27.07. bis 10.08.2020
27.07.Christian L.
02.08.Denise K.
04.08.Nathalie S.

bereits vergangen, demnächst
Suchen mittels Google
... an Umfrage teilnehmen
Wie sollte sich unser Turnier in den nächsten Jahren entwickeln?
Es sollte weiter ausgebaut werden.
Es sollte so bleiben, wie es ist.
Es sollte etwas eingeschränkt werden, um den Aufwand zu verringern.
Infoseite Newsletter
Newsletter Anmeldung
... auf zum Chat
... zum KontaktformularImpressum
Wir werden unterstützt durch
Spendenaufruf
Ihre Spende an:
EVC 1968 e.V.
Konto:
BLZ:
30 11 00 88 40
800 530 00
Spendenaufruf

AktuellesTrainingGeschichteErfolgeRückblickKontakteGästebuch

Zeiträume Rückblick
2009
2008
2007
2006:
Eckartsberga Neujahrsturnier
Laucha, Mixed Volleyballturnier des SC Empor Laucha
Naumburg, 8. Neujahrsturnier des VC Rot Weiß Naumburg
Naumburg, Volleyball­turnier zum Innenstadtfest
2005
2004
2003
2002
2001
2000
1993-1999

Laucha, Mixed Volleyballturnier des SC Empor Laucha

Datum: 28.01.2006

Am 28.01.2006 fand für unser Team bereits das dritte Turnier des Jahres statt.

Es war das erste Mix Turnier des Jahres. Die Mädels aus Apolda unterstützten uns dabei schon zum wiederholten mal. Die Tatsache dass man sich schon etwas besser kennt und man sich aufeinander einstellt, ist wohl auch ein Grund für unseren Erfolg. Insgesamt stellten sich acht Mannschaften im Wettbewerb. In der Vorrunde spielten wir gegen die Mannschaften Laucha II, Saubach und die Tiger's. Da erstaunlicherweise Laucha II wohl die nominell stärkere Mannschaft war, ging es in der Vorrunde entsprechend knapp zu. Wir belegten durch Siege gegen Saubach und die Tiger's und eine Niederlage gegen Laucha II einen zweiten Platz, welcher zum Einzug in die Endrunde berechtigte.

Im Halbfinale hatten wir es mit den Postschnecken aus Naumburg zu tun. Dieses konnten wir im ersten Satz eindeutig und im zweiten Satz ebenfalls siegreich gestalten. Dadurch kam es zum zweiten Spiel gegen Laucha II. Über die Spiele der Vorrunde konnte sich im Finale auch unser Gast Christopher aus Apolda sehr gut einbringen und wir kamen zu einem wohl auch hoch verdienten 2:0 Sieg.

Der Endstand

1.
IG Volleyball Eckartsberga
2.
SC Empor Laucha II
3.
SV Post Naumburg
4.
SC Empor Laucha I
5.
TV 1922 Saubach e.V.
6.
SSV Eintracht Naumburg
7.
Naumburger Tigers
8.
Gymnasium Laucha




txtSQL poweredAuf unsere Seiten griffen bislang 200491 Besucher zu.
Sie schauten sich insgesamt 792376 Seiten an.
Spender & Sponsoren