vereinsinterne Informationen nach der Gründungvereinsinterne Informationen nach der Gründung
"Geburtstagskalender" einsehen
Geburtstage
13.04. bis 27.04.2024
18.04.Michelle S.
18.04.Claudia S.
19.04.Nicole Z.
26.04.Manuel K.

bereits vergangen, demnächst
Suchen mittels Google
... an Umfrage teilnehmen
Hast Du Interesse an Repräsentationsbekleidung (Shirts, Caps, o.a.) vom EVC 1968?
Nein, sowas mag ich gar nicht.
Kommt drauf an, was es ist und wie es aussieht.
Ja, da bin ich dabei.
Infoseite Newsletter
Newsletter Anmeldung
... auf zum Chat
... zum KontaktformularImpressum
Wir werden unterstützt durch
Klubkasse
Deinen Einkauf über
Klubkasse

AktuellesTrainingGeschichteErfolgeRückblickKontakteGästebuch

Gästebuch

Falls Sie der Meinung sind, dass einer der hier eingetragenen Kommentare völlig unangemessen ist, so kontaktieren Sie uns unter Angabe des betreffenden Eintragszeitpunktes. Wir werden die Sache überprüfen und den Eintrag gegebenenfalls ändern bzw. löschen.

eigenen Eintrag zum Gästebuch hinzufügen

Eintrag voneingetragen am 24.01.2013 um 10:44:09
Uwe
Liebe Karnevallisten,
leider muss ich krankheitsbedingt den diesjährigen Auftritt absagen .
Ich wünsche trotzdem ein gutes gelingen lachend
Eintrag voneingetragen am 26.12.2012 um 15:29:55
Uwe
Hallo,leider kann ich heut Abend nicht kommen, daher schlage ich vor, dass sich alle Faschingsinteressenten am Samstag,29.12.2012 um 18 Uhr in der Turnhalle treffen.

LG Uwe
Eintrag voneingetragen am 23.12.2012 um 20:08:03
Schetti
Auch ich möchte mich bei allen Vereinsmitgliedern bedanken.Wir hatten ein gutes Jahr,viele Höhepunkte,eine geile Weihnachtsfeier und demnächts noch nen Nachwuchs aus den eigenen Reihen.Die Gardinen an Ronny`s zweitem Wohnsitz sollen dem einem oder anderem schon aufgefallen seien.Bleibt alle gesund,frohe Weihnacht und guten Rutsch!!!!
Eintrag voneingetragen am 22.12.2012 um 17:47:01
Ronny
Liebe Volleyballer/-innen, liebe Vereinsmitglieder,
hiermit möchte ich mich, wenn auch etwas verspätet, für meine Wiederwahl zum stellv. Vorsitzenden bedanken! Die letzten 4 Jahre waren für unseren Verein eine erfolgreiche Zeit! Wir sind ein finanziell gesunder, kulturell engagierter und sportlich erfolgreicher Verein. Mein besonderer Dank gilt Lutz für die gute Vereinsführung, Ingrid für ihr Engagement bei der Jugendarbeit, Hubert für die vorbildliche Finanzführung aber auch allen Anderen für ihren Einsatz! Lasst uns so weiter machen zwinkernd! Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Weihnachtsfeier!!! Ich komme am 04.01.13 zurück nach Deutschland und freue mich schon auf unseren Faschingsauftritt lachend! Lasst es euch gut gehen! Ronny
Eintrag voneingetragen am 21.09.2012 um 23:15:57
Anke
Hallo!
Mein allererster Eintrag! Alles Gute und Liebe zum Geburtstag Frau Würfel! Ich weiß gar nicht wer diese ominöse Frau Zahnert sein soll? zwinkernd
Eintrag voneingetragen am 19.08.2012 um 8:23:45
thilo
Schöne grüße aus düren. Bin mittwoch wieder da.
Eintrag voneingetragen am 17.08.2012 um 15:33:25
Jörg witzleben
Viele urlaubsgrüsse aus dem heißen Kroatien nach deutschland! Da es erst im September wieder nach Deutschland geht, kann ich zum heimturnier leider nicht zugegen sein! Viel Spaß und Erfolg an unsere teams! lächelnd lächelnd lächelnd
Eintrag voneingetragen am 12.07.2012 um 18:06:50
Hubert
Herzliche Urlaubsgrüsse aus Madagaskar sendet euch Hubert. Es ist eine landschaftlich reizvolle Insel mit vielen Sehenswürdigkeiten.

«012345... »

eigenen Eintrag zum Gästebuch hinzufügen

txtSQL poweredAuf unsere Seiten griffen bislang 290492 Besucher zu.
Sie schauten sich insgesamt 11188831 Seiten an.
Spender & Sponsoren