vereinsinterne Informationen nach der Gründungvereinsinterne Informationen nach der Gründung
"Geburtstagskalender" einsehen
Geburtstage
30.07. bis 13.08.2020
02.08.Denise K.
04.08.Nathalie S.
11.08.Julia K.

bereits vergangen, demnächst
Suchen mittels Google
... an Umfrage teilnehmen
Hast Du Interesse an Repräsentationsbekleidung (Shirts, Caps, o.a.) vom EVC 1968?
Nein, sowas mag ich gar nicht.
Kommt drauf an, was es ist und wie es aussieht.
Ja, da bin ich dabei.
Infoseite Newsletter
Newsletter Anmeldung
... auf zum Chat
... zum KontaktformularImpressum
Wir werden unterstützt durch
Klubkasse
Deinen Einkauf über
Klubkasse

AktuellesTrainingGeschichteErfolgeRückblickKontakteGästebuch

Gästebuch

Falls Sie der Meinung sind, dass einer der hier eingetragenen Kommentare völlig unangemessen ist, so kontaktieren Sie uns unter Angabe des betreffenden Eintragszeitpunktes. Wir werden die Sache überprüfen und den Eintrag gegebenenfalls ändern bzw. löschen.

eigenen Eintrag zum Gästebuch hinzufügen

Eintrag voneingetragen am 30.06.2013 um 17:21:27
Hubert
Ich grüße alle meine Volleyballfreunde aus meinem Urlaub in Tansania. Wir haben schon viele Erlebnisse bei den Safaris gehabt. Morgen geht es in die Serengeti.
Bis zum nächsten Wiedersehen!
Gruss Hubert.
Eintrag voneingetragen am 23.06.2013 um 20:41:47
Ronny
Hallo Sportfreunde zwinkernd!

Ich freue mich euch die ersten Erfolge mitteilen zu können. Die Besatzung des Trabant steht bis auf einen talentierten Volleyballer. Sie besteht aus Jochen, Hubert, Frank P. und mir. Außerdem laufen Max und Claudia Sch. mit. Über weitere Teilnehmer/ -innen würde ich mich sehr freuen! Ich wünsche allen eine schöne Woche lachend!!!

MfG Ronny!
Eintrag voneingetragen am 21.06.2013 um 13:37:22
Ronny
Zu unserem "Bild":

Ich habe vor meinen Trabant Kübel inkl. Anhänger dem Anlass entsprechend zu schmücken (u.a. mit den Wappen unseres Vereins aber auch den vorangegangen Logo´s sowie einem Schriftzug, der auf unser 45 jähriges Vereinsleben verweist). Auf dem Trabant wird ein Fahrer benötigt! Hartmut hatte sich dafür schon bereit erklärt. Des Weiteren dachte ich an einen Beifahrer. Es sollte jemand sein, der zu den älteren Mitgliedern unseres Vereins gehört, dem das Gehen etwas schwer fällt, der Gründungsmitglied ist und ggf. eine Tankfüllung bezahlen kann lachend! Hmm da wird die Wahl doch schon eng lächelnd! Dann brauchen wir noch zwei talentierte Volleyballer die sich ab und zu vom Trabant zum Anhänger über ein in der Mitte befestigtes Volleyballnetz den Ball zu spielen. Da ich davon ausgehe, dass der Ball dabei auch einmal herunter fällt brauchen wir auch ein paar Volleyballer/-innen die um das Fahrzeug laufen und ggf. den Ball zurück holen. Diese sollten in den aktuellen Trikots unseres Vereins oder auch mit unserem Trainingsanzug laufen. Das können wir noch zu einem späteren Zeitpunkt abstimmen. Vor dem Fahrzeug brauchen wir als Erstes einen Fahnenträger und dazwischen dachte ich an ein paar Teilnehmer, die unsere Trikots vom Ersten an bis zum aktuellen Tragen und somit unsere Entwicklung dokumentieren. Soweit so gut ... ich hoffe auf eure Unterstützung. Für weitere Anregungen bin ich jeder Zeit offen zwinkernd!

Gruß aus dem sonnigen Nordsachsen!

Achja nach nochmaligen nachzählen könnte es doch 10 Teilnehmer sein, die wir für unser "Bild" brauchen cool!
Eintrag voneingetragen am 21.06.2013 um 13:19:25
Ronny
email
Liebe Volleyballmitglieder,

hiermit möchte ich euch mitteilen, dass vom 16.08. bis zum 18.08.2013 das Eckartsbergaer "Heimatfest" statt findet. Zu diesem Anlass soll es dieses Jahr einen Festumzug geben. Dieser Umzug beginnt am 17.08.13 12:30 Uhr. Aufstellung bzw. Treff der Teilnehmer ist schon 12:00 Uhr. Der Festumzug stellt sich auf beginnend Höhe Dr. Mrosk in Richtung Finneland - Mattstieg. Nach erfolgter Straßensperrung setzt sich der Umzug in Marsch mit dem Ziel Sachsenberg - Windmühle. Der Umzug besteht aus einem historischen Teil und einem Teil der Vereine und Gewerbetreibenden. Aus diesem Grund brauchen wir Darsteller. Zum Einen für unser eigenes "Bild", zum Anderen suchen die anderen Vereine besonders der Heimatverein Akteure, die z.B. geschichtliche "Bilder" mit gestalten. Bitte schaut in eurer persönlichen Planung für diesen Zeitraum nach, ob ihr Zeit habt an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Ich denke es ist wieder eine schöne Gelegenheit unseren Verein zu repräsentieren und auf die Geschichte unseres Vereins aufmerksam zu machen, die sicher nicht jedem Besucher des Heimatfestes geläufig ist. Die Zusagen/ Interessensbekundungen zu diesem Anlass könnt ihr gern auf unserem Gästebuch machen oder per E-Mail an mich. Ich bitte nur dann Ja zu sagen, wenn eure Teilnahme auch wirklich als sicher gilt. Wer z.B. Lust hat als Ritter die Burgmannschaft zu unterstützen schreibt mir das Bitte. Für unser Bild brauchen wir ca. 8 Teilnehmer aber dazu später mehr.

MfG Ronny lachend!
Eintrag voneingetragen am 09.06.2013 um 13:07:31
Hubert
email
Der Wandertag war doch wieder schön! Danke an Marlies und Udo Für die Gestaltung des Abends. zwinkernd
Eintrag voneingetragen am 14.04.2013 um 14:08:00
thilo
Schade am 8.06.2013 sind wir im urlaub.
Eintrag voneingetragen am 27.01.2013 um 11:58:56
schetti
Ich habe natürlich unsere Jugend gemeind....Frühschoppen....???!!!
Eintrag voneingetragen am 27.01.2013 um 11:56:28
schetti
Ertste Stimmen aus dem Publikum.... es war Spitze ... Es hat allen gefallen...Man war überrascht über unsere Jungend...Dank an Karl seine Eltern!!!!!Bis denne.,... Hellau.

«01234... »

eigenen Eintrag zum Gästebuch hinzufügen

txtSQL poweredAuf unsere Seiten griffen bislang 200939 Besucher zu.
Sie schauten sich insgesamt 793567 Seiten an.
Spender & Sponsoren