vereinsinterne Informationen nach der Gründungvereinsinterne Informationen nach der Gründung
"Geburtstagskalender" einsehen
Geburtstage
17.04. bis 1.05.2024
18.04.Michelle S.
18.04.Claudia S.
19.04.Nicole Z.
26.04.Manuel K.
29.04.Philipp P.
30.04.Udo G.

bereits vergangen, demnächst
Suchen mittels Google
... an Umfrage teilnehmen
Wie sollte sich unser Turnier in den nächsten Jahren entwickeln?
Es sollte weiter ausgebaut werden.
Es sollte so bleiben, wie es ist.
Es sollte etwas eingeschränkt werden, um den Aufwand zu verringern.
Infoseite Newsletter
Newsletter Anmeldung
... auf zum Chat
... zum KontaktformularImpressum
Wir werden unterstützt durch
Klubkasse
Deinen Einkauf über
Klubkasse

AktuellesTrainingGeschichteErfolgeRückblickKontakteGästebuch

Gästebuch

Falls Sie der Meinung sind, dass einer der hier eingetragenen Kommentare völlig unangemessen ist, so kontaktieren Sie uns unter Angabe des betreffenden Eintragszeitpunktes. Wir werden die Sache überprüfen und den Eintrag gegebenenfalls ändern bzw. löschen.

eigenen Eintrag zum Gästebuch hinzufügen

Eintrag voneingetragen am 15.06.2012 um 12:24:11
thilo
Morgen 10.00 beginn in zella medis denke das wir so gegen 8.45 loß fahren. Drei Felder Halle in der Schillerstraße 21.
Fahre alleine da ich gegen 16.00 loß muss.
Eintrag voneingetragen am 25.05.2012 um 13:31:33
schetti
Wenn Simone erst 2013 feiert,kann jeder noch ein Jahr seine Teilnahme ankündigen.Ich für meinen Teil schaue bestimmt 2012 nach dem Rechten in Villa W. in A.Ralle sauf nicht so viel,oder ließ nochmal alles durch.Bis denne......
Eintrag voneingetragen am 23.05.2012 um 8:22:17
WMWilly
email
Hallo Leute lächelnd
am 20.06.2013 feiert Simone Wille Polterhochzeit. frech / Zunge Ich denke das wird wieder eine lockere Feier auf dem Hof der VillaW.erschrocken Wie immer wer da ist ist da, eingeladen wird nicht. cool
Eintrag voneingetragen am 09.05.2012 um 12:20:25
Ronny
Hallo Frank,
hiermit wollte ich mich bei dir verabschieden und für alles was du zum Wohle des Vereins getan hast bedanken!!! Es ist sehr schade das du uns verlässt aber nachvollziehbar. Ich wünsche dir und deiner Familie das Allerbeste und vorallem Gesundheit!
Grüße aus Moskau!
Eintrag voneingetragen am 30.04.2012 um 12:27:46
schetti
Frank ich bin leider nicht da.Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, bleibt gesund und wenn`s mal passt,schau einfach mal wieder vorbei und rein.Viel Spassssss beim Abschied und grüß alle!!!!Harmut und Carola
Eintrag voneingetragen am 11.04.2012 um 10:39:52
Tobi
email
Hallo Ihr Lieben,

der Film zum Fasching 2012 ist fertig geschnitten. Ostern und dem schlechten Wetter sei Dank. Erste Eindrücke könnt Ihr Euch heute Abend beim Training holen. Vielleicht auch schon eine DVD ....? Bis dahin schaut Euch den Trailer auf YouTube an

http://www.youtube.com/watch?v=8YomWkvAmy4

Könnt Ihn auch gerne bewerten - bin für jede Kritik offen.

Bis später Tobi

Der Administrator sagt: Vielen Dank für Dein Engagement. Ich habe den Link mal klickbar gemacht, damit man schneller den Trailer findet und niemand 'vorbeiklickt'.
Eintrag voneingetragen am 26.02.2012 um 21:15:00
Ronny
Grüße an Alle!

Danke Schetti, melde mich demnächst bei dir. Den Spaß mit den Frauen habe ich wenn meine Freundin, Mutti und Schwester in Moskau gelandet sind lächelnd!

Wer spielt denn bei uns eigentlich noch Volleyball wenn alle im Ausland sind lächelnd (Costa Rica, Sydney, Moskau, ...)?

Allen eine schöne Zeit und viel Erfolg bei der Qualifikation zum TVV Mix-Cup! Ihr macht das schon!!! cool

Achja ...

Ich und viele Millionen Fans des Eckartsbergaer Faschings warten sehnsüchtig auf Videos im Internet lächelnd!!!
Eintrag voneingetragen am 25.02.2012 um 23:29:45
Katrin
Hallo ihr Lieben,
viele Gruesse aus Costa Rica. Von San Jose ueber Arenal, nach Rincon de la Vieja, jetzt Monteverde und in 2 Tagen nach Manuel Antonio an der Pazifikkueste. Bis bald lächelnd

«0123456... »

eigenen Eintrag zum Gästebuch hinzufügen

txtSQL poweredAuf unsere Seiten griffen bislang 290672 Besucher zu.
Sie schauten sich insgesamt 11218275 Seiten an.
Spender & Sponsoren