vereinsinterne Informationen nach der Gründungvereinsinterne Informationen nach der Gründung
"Geburtstagskalender" einsehen
Geburtstage
19.04. bis 3.05.2024
19.04.Nicole Z.
26.04.Manuel K.
29.04.Philipp P.
30.04.Udo G.
02.05.Nick F.

bereits vergangen, heute, demnächst
Suchen mittels Google
... an Umfrage teilnehmen
Wie sollte sich unser Turnier in den nächsten Jahren entwickeln?
Es sollte weiter ausgebaut werden.
Es sollte so bleiben, wie es ist.
Es sollte etwas eingeschränkt werden, um den Aufwand zu verringern.
Infoseite Newsletter
Newsletter Anmeldung
... auf zum Chat
... zum KontaktformularImpressum
Wir werden unterstützt durch
Spendenaufruf
Ihre Spende an:
EVC 1968 e.V.
Konto:
BLZ:
30 11 00 88 40
800 530 00
Spendenaufruf

AktuellesTrainingGeschichteErfolgeRückblickKontakteGästebuch

Zeiträume Rückblick
2009:
Altenroda, Volleyballturnier
Bad Sulza, Mixturnier des TVV
Bad Sulza, Nußknacker (Mix) des KVA Weimar-Apolda
Bad Sulza, Nußknacker (Männer, Frauen) des KVA Weimar-Apolda
Bad Sulza, Turnier der 140-jährigen
Benndorf, Pfingstturnier des SV Benndorf
Burgholzhausen, Volleyballturnier
Eckartsberga, Heimturnier des EVC 1968 e.V.
Klobikau, Himmelfahrtsturnier des TSV 1990 Merseburg
Klobikau, Weihnachtsvolleyballturnier der LSG 1899
Merseburg, 13. Volleyballturnier des SSV Rabe 90
Naumburg, Herbstturnier des SSV Eintracht Naumburg
Naumburg, Neujahrsturnier des VC Rot-Weiß
Schmalkalden, Frauen-ans-Netz TVV
Sieglitz, Nikolaus-Baustellen-Turnier des FSV 87
Steinburg, Volleyballturnier zum Parkfest
Wandertag
Weihnachtsfeier
Wetzendorf, Sportnacht 1
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
1993-1999

Bad Sulza, Turnier der 140-jährigen

Datum: 28.03.2009

Zum Turnier der 140-jährigen eingeladen, reisten wir wie immer gern nach Bad Sulza. In der Vorrunde kämpften 12 Mannschaften in drei Staffeln um die besten Ausgangsplätze für die Zwischenrunde. Dabei konnten wir in unserer Viererstaffel zwei Siege einfahren. Den Gummibärchen (SG Kühnau) mussten wir uns leider geschlagen geben. Aber es kam ja noch zu einer Zwischenrunde, in der wir uns dem Team der VG Bleicherode geschlagen geben mussten. Wir konnten uns aber trotzdem vor "Goehtes Enkel" noch den zweiten Platz in unserer Zwischenrundengruppe erkämpfen. Damit ging es für uns um Platz drei gegen den KSV Dorndorf, die Zweitplatzierten der anderen Zwischenrundengruppe. Dieses Spiel ging 1:1 nach Sätzen aus und wir konnten den dritten Platz durch das bessere Ballverhältnis für uns verbuchen. Auch die Spiele um die Plätze 1 und 5 gingen 1:1 aus, so dass die Zwischenrunde doch sehr effektiv die entsprechenden Gegner zusammengeführt hatte. Als Preise für die ersten drei gab es Torten, die die Bäckerei Hamdorf sponsorte. Das Team der Hasenbande erkämpfte sich während des Turniers zwar den neunten Platz, wurde aber aufgrund interner Probleme mit dem TVV auf den letzten Platz zurückgesetzt. Damit ergab sich der Endstand:

1
Gummibärchen (SG Kühnau)
2
VG Bleicherode
3
Eckartsbergaer Volleyballclub 1968
4
Netzroller Dorndorf (KSV Dorndorf)
5
ASVE Quirli (ASV Erfurt)
6
Goehtes Enkel (VfL 90 Weimar)
7
Die Giftzwerge (1. VC Schloß Apolda)
8
Die ewig Junggebliebenen (Schmalkalder VV)
9
Quarkkeulchen (Helios Erfurt)
10
Schleizer Dreieck (VfB Schleiz)
11
Die Mediziner (SG Medizin Bad Sulza)
12
Hasenbande (SV Pädagogik Jena)



txtSQL poweredAuf unsere Seiten griffen bislang 290769 Besucher zu.
Sie schauten sich insgesamt 11227851 Seiten an.
Spender & Sponsoren