vereinsinterne Informationen nach der Gründungvereinsinterne Informationen nach der Gründung
"Geburtstagskalender" einsehen
Geburtstage
11.04. bis 25.04.2024
12.04.Lisa Martine L.
18.04.Michelle S.
18.04.Claudia S.
19.04.Nicole Z.

bereits vergangen, heute, demnächst
Suchen mittels Google
... an Umfrage teilnehmen
Wie sollte sich unser Turnier in den nächsten Jahren entwickeln?
Es sollte weiter ausgebaut werden.
Es sollte so bleiben, wie es ist.
Es sollte etwas eingeschränkt werden, um den Aufwand zu verringern.
Infoseite Newsletter
Newsletter Anmeldung
... auf zum Chat
... zum KontaktformularImpressum
Wir werden unterstützt durch
Spendenaufruf
Ihre Spende an:
EVC 1968 e.V.
Konto:
BLZ:
30 11 00 88 40
800 530 00
Spendenaufruf

AktuellesTrainingGeschichteErfolgeRückblickKontakteGästebuch

Zeiträume Rückblick
2009:
Altenroda, Volleyballturnier
Bad Sulza, Mixturnier des TVV
Bad Sulza, Nußknacker (Mix) des KVA Weimar-Apolda
Bad Sulza, Nußknacker (Männer, Frauen) des KVA Weimar-Apolda
Bad Sulza, Turnier der 140-jährigen
Benndorf, Pfingstturnier des SV Benndorf
Burgholzhausen, Volleyballturnier
Eckartsberga, Heimturnier des EVC 1968 e.V.
Klobikau, Himmelfahrtsturnier des TSV 1990 Merseburg
Klobikau, Weihnachtsvolleyballturnier der LSG 1899
Merseburg, 13. Volleyballturnier des SSV Rabe 90
Naumburg, Herbstturnier des SSV Eintracht Naumburg
Naumburg, Neujahrsturnier des VC Rot-Weiß
Schmalkalden, Frauen-ans-Netz TVV
Sieglitz, Nikolaus-Baustellen-Turnier des FSV 87
Steinburg, Volleyballturnier zum Parkfest
Wandertag
Weihnachtsfeier
Wetzendorf, Sportnacht 1
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
1993-1999

Bad Sulza, Nußknacker (Männer, Frauen) des KVA Weimar-Apolda

Datum: 13.12.2009

Zum Nußknacker der Frauen traten insgesamt sechs Mannschaften an. Hierbei wurde in zwei Gruppen aufgeteilt. In der Vorrunde konnten sich unsere Frauen souverän gegen den SV Schott Jena sowie die SG Medizin Bad Sulza durchsetzen. In der anderen Gruppe platzierten sich der VC Schloss Apolda I vor VC Schloss Apolda II und 'Weimarer Schneeflöckchen'. Im Halbfinale standen sich unsere Damen selber im Weg und mussten sich der zweiten Mannschaft aus Apolda geschlagen geben. Das kleine Finale gewannen sie dann aber wie in der Vorrunde gegen die Jenaer. Erster wurde am Ende die erste des VC Schloss. Das Spiel um Platz fünf konnten die Weimaraner für sich entscheiden.

Bei den Männern traten ebenfalls sechs Teams an. Auch hier wurde in drei Gruppen unterteilt. Wir trafen dabei auf die 'Old Tigers' und die Netzspringer Suhl. Gegen erstere mussten wir uns geschlagen geben. Die Suhler konnten wiederum wir bezwingen und standen damit im Halbfinale. In der anderen Gruppe setzten sich der VC Schloss Apolda vor 'KIBASU' und der SG Medizin Bad Sulza durch. Im Halbfinale konnten wir leider nur im ersten Satz gegen den VC Schloss ein Achtungszeichen setzen und verloren diesen knapp. Der zweite ging klar an die Apoldaer. Die 'KIBASU' verlor ebenfalls ihr Halbfinale, so dass es für uns nun im kleinen Finale gegen diese ging. Dieses Spiel ging aus unserer Sicht 1:1 (9:15, 15:14) aus, so dass wir nach kleinen Punkten leider nur den vierten Platz für uns verbuchen konnten. Ebenfalls 1:1 ging das Finale aus, wobei sich die Old Tigers mit 15:9 und 10:15 nur sehr knapp durchsetzten. Im Spiel um Platz fünf hatten die Suhler die Nase vorn.

Leider liegen mir zu diesen Turnieren keine Bilder vor. Auf der Homepage des KVA Weimar Apolda existieren auch Infos zu den Turnieren. 


txtSQL poweredAuf unsere Seiten griffen bislang 290343 Besucher zu.
Sie schauten sich insgesamt 11171308 Seiten an.
Spender & Sponsoren