vereinsinterne Informationen nach der Gründungvereinsinterne Informationen nach der Gründung
"Geburtstagskalender" einsehen
Geburtstage
8.06. bis 22.06.2024
Im aktuellen Zeitraum hat leider niemand Geburtstag.
Oder weißt Du mehr? ---> Geburtstag melden
Suchen mittels Google
... an Umfrage teilnehmen
Hast Du Interesse an Repräsentationsbekleidung (Shirts, Caps, o.a.) vom EVC 1968?
Nein, sowas mag ich gar nicht.
Kommt drauf an, was es ist und wie es aussieht.
Ja, da bin ich dabei.
Infoseite Newsletter
Newsletter Anmeldung
... auf zum Chat
... zum KontaktformularImpressum
Wir werden unterstützt durch
Spendenaufruf
Ihre Spende an:
EVC 1968 e.V.
Konto:
BLZ:
30 11 00 88 40
800 530 00
Spendenaufruf

AktuellesTrainingGeschichteErfolgeRückblickKontakteGästebuch

Zeiträume Rückblick
2009
2008
2007:
Eckartsberga, 8. Eckartsbergaer Freiluftturnier
Eckartsberga, Heimat­fest­volleyball­turnier
Klobikau, 10. Volleyball-​Himmelfahrtsturnier des TSV 1990 Merseburg e.V.
Naumburg, 11. Kirschfest­volleyballturnier der SG Friesen 2005
Naumburg, 7. Tigercup der Naumburger Tigers
Steinburg Parkfestturnier
Wandertag
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
1993-1999

Klobikau, 10. Volleyball-​Himmelfahrtsturnier des TSV 1990 Merseburg e.V.

Datum: 17.05.2007

Da der TSV in diesem Jahr Probleme hatte eine Halle zu Himmelfahrt in Merseburg zu organisieren, wurde das Turnier kurzerhand zu den Klobikauern verlegt, die über eine sehr schön modernisierte Einfelderhalle verfügen. Somit war zu diesem Turnier der Gastgeber nicht die Heimmannschaft. Es traten in diesem Jahr lediglich 5 Mannschaften zum Turnier an, da, wie oben erwähnt, nur ein Spielfeld zur Verfügung stand. Es wurde im Spielmodus "Jeder gegen Jeden" um die Plätze gekämpft. Die Spielergebnisse:

LSG 1899 Klobikau-SSV Rabe 90 Merseburg 1. 2:0
TSV 1990 Merseburg e.V.-SSV Rabe 90 Merseburg 2.1:2
IG Volleyball Eckartsberga-LSG 1899 Klobikau0:2
SSV Rabe 90 Merseburg 1.-TSV 1990 Merseburg1:2
SSV Rabe 90 Merseburg 2.-IG Volleyball Eckartsberga2:1
LSG 1899 Klobikau-TSV 1990 Merseburg e.V. 2:0
SSV Rabe 90 Merseburg 1.-SSV Rabe 90 Merseburg 2.0:2
TSV 1990 Merseburg e.V.-IG Volleyball Eckartsberga2:0
LSG 1899 Klobikau-SSV Rabe 90 Merseburg 2.2:1
SSV Rabe 90 Merseburg 1.-IG Volleyball Eckartsberga0:2

Die Endtabelle:

PlatzMannschaftSpieleSätzePunkte
1. LSG 1899 Klobikau
4
8:1
8:0
2. SSV Rabe 90 Merseburg 2.
4
7:4
6:2
3. TSV 1990 Merseburg e.V.
4
5:5
4:4
4. IG Volleyball Eckartsberga
4
3:6
2:6
5. SSV Rabe 90 Merseburg 1. 4
1:8
0:8


Für unsere Mannschaft war es sportlich gesehen leider kein erfolgreicher Tag, aber beim Feiern waren wir diesmal unschlagbar! Nach dem Turnier feierten wir noch bis in den späten Nachmittag in Kobikau Männertag (wir bezogen natürlich unsere 3 Mitspielerinnen in die Feier mit ein). Anschließend fuhren wir zu unseren Freunden nach Sieglitz, um dort den Tag ausklingen zu lassen.


Bei diesem Turnier ist besonders hervorzuheben, dass die hierbei spielende Mannschaft erstmals mit zwei Mädels (Mandy Zosel und Ingrid Steinkopf) aus der IGV Eckartsberga 'ausgestattet' war. Da langfristig nicht klar war, ob beide an diesem Tag mitspielen konnten, hatten wir uns zusätzlich durch Katrin aus Sieglitz verstärkt, was unsere Mannschaft glücklicherweise auf sieben Spieler anwachsen ließ, denn am Ende des Turniers waren zwei unserer Spieler(-innen), wenn auch nicht ernsthaft, verletzt.



txtSQL poweredAuf unsere Seiten griffen bislang 295441 Besucher zu.
Sie schauten sich insgesamt 11249915 Seiten an.
Spender & Sponsoren