vereinsinterne Informationen nach der Gründungvereinsinterne Informationen nach der Gründung
"Geburtstagskalender" einsehen
Geburtstage
19.04. bis 3.05.2024
19.04.Nicole Z.
26.04.Manuel K.
29.04.Philipp P.
30.04.Udo G.
02.05.Nick F.

bereits vergangen, heute, demnächst
Suchen mittels Google
... an Umfrage teilnehmen
Wie sollte sich unser Turnier in den nächsten Jahren entwickeln?
Es sollte weiter ausgebaut werden.
Es sollte so bleiben, wie es ist.
Es sollte etwas eingeschränkt werden, um den Aufwand zu verringern.
Infoseite Newsletter
Newsletter Anmeldung
... auf zum Chat
... zum KontaktformularImpressum
Wir werden unterstützt durch
Spendenaufruf
Ihre Spende an:
EVC 1968 e.V.
Konto:
BLZ:
30 11 00 88 40
800 530 00
Spendenaufruf

AktuellesTrainingGeschichteErfolgeRückblickKontakteGästebuch

Zeiträume Rückblick
2009
2008
2007:
Eckartsberga, 8. Eckartsbergaer Freiluftturnier
Eckartsberga, Heimat­fest­volleyball­turnier
Klobikau, 10. Volleyball-​Himmelfahrtsturnier des TSV 1990 Merseburg e.V.
Naumburg, 11. Kirschfest­volleyballturnier der SG Friesen 2005
Naumburg, 7. Tigercup der Naumburger Tigers
Steinburg Parkfestturnier
Wandertag
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
1993-1999

Klobikau, 10. Volleyball-​Himmelfahrtsturnier des TSV 1990 Merseburg e.V.

Datum: 17.05.2007

Da der TSV in diesem Jahr Probleme hatte eine Halle zu Himmelfahrt in Merseburg zu organisieren, wurde das Turnier kurzerhand zu den Klobikauern verlegt, die über eine sehr schön modernisierte Einfelderhalle verfügen. Somit war zu diesem Turnier der Gastgeber nicht die Heimmannschaft. Es traten in diesem Jahr lediglich 5 Mannschaften zum Turnier an, da, wie oben erwähnt, nur ein Spielfeld zur Verfügung stand. Es wurde im Spielmodus "Jeder gegen Jeden" um die Plätze gekämpft. Die Spielergebnisse:

LSG 1899 Klobikau-SSV Rabe 90 Merseburg 1. 2:0
TSV 1990 Merseburg e.V.-SSV Rabe 90 Merseburg 2.1:2
IG Volleyball Eckartsberga-LSG 1899 Klobikau0:2
SSV Rabe 90 Merseburg 1.-TSV 1990 Merseburg1:2
SSV Rabe 90 Merseburg 2.-IG Volleyball Eckartsberga2:1
LSG 1899 Klobikau-TSV 1990 Merseburg e.V. 2:0
SSV Rabe 90 Merseburg 1.-SSV Rabe 90 Merseburg 2.0:2
TSV 1990 Merseburg e.V.-IG Volleyball Eckartsberga2:0
LSG 1899 Klobikau-SSV Rabe 90 Merseburg 2.2:1
SSV Rabe 90 Merseburg 1.-IG Volleyball Eckartsberga0:2

Die Endtabelle:

PlatzMannschaftSpieleSätzePunkte
1. LSG 1899 Klobikau
4
8:1
8:0
2. SSV Rabe 90 Merseburg 2.
4
7:4
6:2
3. TSV 1990 Merseburg e.V.
4
5:5
4:4
4. IG Volleyball Eckartsberga
4
3:6
2:6
5. SSV Rabe 90 Merseburg 1. 4
1:8
0:8


Für unsere Mannschaft war es sportlich gesehen leider kein erfolgreicher Tag, aber beim Feiern waren wir diesmal unschlagbar! Nach dem Turnier feierten wir noch bis in den späten Nachmittag in Kobikau Männertag (wir bezogen natürlich unsere 3 Mitspielerinnen in die Feier mit ein). Anschließend fuhren wir zu unseren Freunden nach Sieglitz, um dort den Tag ausklingen zu lassen.


Bei diesem Turnier ist besonders hervorzuheben, dass die hierbei spielende Mannschaft erstmals mit zwei Mädels (Mandy Zosel und Ingrid Steinkopf) aus der IGV Eckartsberga 'ausgestattet' war. Da langfristig nicht klar war, ob beide an diesem Tag mitspielen konnten, hatten wir uns zusätzlich durch Katrin aus Sieglitz verstärkt, was unsere Mannschaft glücklicherweise auf sieben Spieler anwachsen ließ, denn am Ende des Turniers waren zwei unserer Spieler(-innen), wenn auch nicht ernsthaft, verletzt.



txtSQL poweredAuf unsere Seiten griffen bislang 290767 Besucher zu.
Sie schauten sich insgesamt 11227844 Seiten an.
Spender & Sponsoren