vereinsinterne Informationen nach der Gründungvereinsinterne Informationen nach der Gründung
"Geburtstagskalender" einsehen
Geburtstage
23.10. bis 6.11.2020
Im aktuellen Zeitraum hat leider niemand Geburtstag.
Oder weißt Du mehr? ---> Geburtstag melden
Suchen mittels Google
... an Umfrage teilnehmen
Hast Du Interesse an Repräsentationsbekleidung (Shirts, Caps, o.a.) vom EVC 1968?
Nein, sowas mag ich gar nicht.
Kommt drauf an, was es ist und wie es aussieht.
Ja, da bin ich dabei.
Infoseite Newsletter
Newsletter Anmeldung
... auf zum Chat
... zum KontaktformularImpressum
Wir werden unterstützt durch
Klubkasse
Deinen Einkauf über
Klubkasse

AktuellesTrainingGeschichteErfolgeRückblickKontakteGästebuch

Zeiträume Rückblick
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003:
Buttstädt, Volleyballturnier des SV Empor Buttstädt
Eckartsberga, 4. Volleyballturnier der IG
Eckartsberga, Freundschaftsspiel zwischen der IG und der SG Kirschberg Apolda
Eckartsberga, Heimatfest - Volleyballturnier der Stadt
Fränkenau, Volleyballturnier des SV Fränkenau
Laucha, Mixed Volleyballturnier des SC Empor Laucha
Naumburg, 3. Tigercup
Naumburg, 5. Neujahrs­turnier des VC Rot Weiss Naumburg
Naumburg, 7. Kirschfest­volleyball­turnier des TV Friesen 1888 e.V.
Naumburg, Stadtmeisterschaft der Stadt i.V.m. VSC Blau Weiß Naumburg
Rastenberg, Volleyballturnier der SG Union Rastenberg
Sieglitz, 5. Volleyballturnier des FSV Sieglitz 87 e.V.
Sieglitz, Nikolaus - Volleyballturnier des FSV Sieglitz 87 e.V.
Weihnachtsfeier im Freizeitcenter "Finneland" in Eckartsberga
2002
2001
2000
1993-1999

Eckartsberga, 4. Volleyballturnier der IG

Datum: 30.08.2003

Am 30. August führte die Intressengemeinschaft Volleyball sein viertes Turnier in Folge durch.

In diesem Jahr konnten wir acht Gastmannschaften in Eckartsberga begrüßen. Wie auch in den letzten Jahren wurde uns der Sportplatz Eckartsberga voll zur Verfügung gestellt. Auch in diesem Jahr beteiligten sich viele Sportfreunde an der Vorbereitung des Turniers. Insofern hoffe ich das auch unsere Gäste mit dem Ablauf zufrieden sein konnten. Leider war uns das Wetter nicht so ganz wohl gesonnen, so das wir am Nachmittag durch ein paar kurze Schauer gestört wurden. Trotzdem spielten wir das Turnier bis zum Ende.

Erstmals konnte die erste Mannschaft von Eckartsberga den Wanderpokal gewinnen.

Die Tabellen nach der Vorrunde:

Gruppe 1 Gruppe 2
1.IGV Eckartsberga 1 1.FSV Sieglitz 87 e.V.
2.
TV 1922 Saubach e.V.
 2.
IGV Eckartsberga 2
3.
SC Empor Laucha
 3.
Sonntagsvolleyball Eckartsberga
4.
SV Empor Buttstädt
 4.
TV Friesen 1888 Naumburg e.V.
5.
Naumburger Tigers
 5.
SV Benndorf

Die Gruppenersten und -zweiten machten im Anschluß die Halbfinals unter sich aus. Dabei spielten die beiden Eckartsbergaer Mannschaften gegeneinander und der FSV Sieglitz gegen den TV Saubach. In beiden Spielen gingen die der Vorrundengruppe 1 entstammenden Mannschaften als Sieger hervor. Also kam es zu den Neuauflagen der Spiele IGVE 1-TV Saubach und IGVE 2-FSV Sieglitz. Dabei konnten sich die Vorrundengruppenersten jeweils durchsetzen (2:1 und 2:0 nach Sätzen).




txtSQL poweredAuf unsere Seiten griffen bislang 217376 Besucher zu.
Sie schauten sich insgesamt 832447 Seiten an.
Spender & Sponsoren