vereinsinterne Informationen nach der Gründungvereinsinterne Informationen nach der Gründung
"Geburtstagskalender" einsehen
Geburtstage
18.10. bis 1.11.2020
Im aktuellen Zeitraum hat leider niemand Geburtstag.
Oder weißt Du mehr? ---> Geburtstag melden
Suchen mittels Google
... an Umfrage teilnehmen
Wie sollte sich unser Turnier in den nächsten Jahren entwickeln?
Es sollte weiter ausgebaut werden.
Es sollte so bleiben, wie es ist.
Es sollte etwas eingeschränkt werden, um den Aufwand zu verringern.
Infoseite Newsletter
Newsletter Anmeldung
... auf zum Chat
... zum KontaktformularImpressum
Wir werden unterstützt durch
Klubkasse
Deinen Einkauf über
Klubkasse

AktuellesTrainingGeschichteErfolgeRückblickKontakteGästebuch

Zeiträume Rückblick
2009
2008:
Bad Sulza, Nussknackerpokal des KVA Volleyball Weimar-Apolda Mix
Bad Sulza, Nussknackerpokal des KVA Volleyball Weimar-Apolda Männer
Burgholzhausen, Volleyballturnier
Eckartsberga, Heimatfestturnier
Eckartsberga, Heimturnier des EVC 1968
Erfurt, Mixturnier der Schmedderlinge
Fränkenau, Volleyballturnier des SV Fränkenau
Großgräfendorf, Volleyballturnier des SG 99 Schafstädt
Klobikau, Himmelfahrts-Turnier des TSV 1990 Merseburg
Klobikau, Weihnachtsturnier der LSG 1899 Klobikau-Milzau
Lossa, Volleyballturnier
Naumburg, Herbstturnier des SSV Eintracht Naumburg
Naumburg, Neujahrsturnier des VC Rot Weiß Naumburg
Naumburg, Volleyballturnier der SG Friesen 2005 e.V.
Saubach, Volleyballturnier des TV 1922 Saubach e.V.
Sieglitz, Neujahrsturnier der IGV Eckartsberga
Steinburg, Parkfestturnier
Wandertag
Wetzendorf, Sportnacht
Wetzendorf, Sportnacht II
Wetzendorf, Sportnacht III
Wetzendorf, Sportnacht IV
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
1993-1999

Erfurt, Mixturnier der Schmedderlinge

Datum: 22.11.2008

Nach langem Problemen bei der Spieler(innen)findung konnten wir dann doch auch an diesem Turnier teilnehmen. In der Vorrunde trafen wir auf den SV Handwerk Erfurt, die Schmedderlinge Erfurt I, die Springmäuse und die Brandbachquaker. Pro Satz gab es zwei Punkte zu erreichen, die man bei einem Satzsieg alle bekam. Für ein Unentschieden bekamen beide Mannschaftenje einen Punkt. Gespielt wurden zwei Sätze pro Spiel nach Zeit. So setzten sich die Endtabellen der Vorrunde folgendermaßen zusammen:


Gruppe A

Gruppe B
Platz
Mannschaft
Punkte

PlatzMannschaftPunkte
1.
Eckartsbergaer VC 196813:3
 1.
Erfurter Kängurus16:0
2.
Schmetterlinge Erfurt I
8:8
 2.MTV
12:4
3.
SV Handwerk Erfurt
8:8
 3.
Mixed-Schmetterlinge II
6:10
4.
Springmäuse Erfurt
6:10
 4.ASV Freizeit4:12
5.
Brandbachquaker
5:11 5.Reseda2:14

So zogen wir ins Halbfinale ein und mussten nun gegen das Team "MTV" ran. Dieses Spiel konnten wir für uns verbuchen. Außerdem setzten sich die Kängurus im zweiten Halbfinale durch. So kam das Finalspiel gegen sie zustande, in dem wir im ersten Satz 11:14 unterlagen. Den zweiten Satz konnten wir mit 14:12 für uns entscheiden, verloren aber den letzten Punkt, so dass wir mit diesem Punkt als Turniersieger hervorgegangen wären. So blieb uns leider nur der zweite Platz. Der Spaßfaktor war für fast alle Spieler und Spielerinnnen trotzdem enorm. Bilder liegen mir leider keine vor.


txtSQL poweredAuf unsere Seiten griffen bislang 216311 Besucher zu.
Sie schauten sich insgesamt 828729 Seiten an.
Spender & Sponsoren