vereinsinterne Informationen nach der Gründungvereinsinterne Informationen nach der Gründung
"Geburtstagskalender" einsehen
Geburtstage
27.07. bis 10.08.2020
27.07.Christian L.
02.08.Denise K.
04.08.Nathalie S.

bereits vergangen, demnächst
Suchen mittels Google
... an Umfrage teilnehmen
Hast Du Interesse an Repräsentationsbekleidung (Shirts, Caps, o.a.) vom EVC 1968?
Nein, sowas mag ich gar nicht.
Kommt drauf an, was es ist und wie es aussieht.
Ja, da bin ich dabei.
Infoseite Newsletter
Newsletter Anmeldung
... auf zum Chat
... zum KontaktformularImpressum
Wir werden unterstützt durch
Spendenaufruf
Ihre Spende an:
EVC 1968 e.V.
Konto:
BLZ:
30 11 00 88 40
800 530 00
Spendenaufruf

AktuellesTrainingGeschichteErfolgeRückblickKontakteGästebuch

Zeiträume Rückblick
2009
2008:
Bad Sulza, Nussknackerpokal des KVA Volleyball Weimar-Apolda Mix
Bad Sulza, Nussknackerpokal des KVA Volleyball Weimar-Apolda Männer
Burgholzhausen, Volleyballturnier
Eckartsberga, Heimatfestturnier
Eckartsberga, Heimturnier des EVC 1968
Erfurt, Mixturnier der Schmedderlinge
Fränkenau, Volleyballturnier des SV Fränkenau
Großgräfendorf, Volleyballturnier des SG 99 Schafstädt
Klobikau, Himmelfahrts-Turnier des TSV 1990 Merseburg
Klobikau, Weihnachtsturnier der LSG 1899 Klobikau-Milzau
Lossa, Volleyballturnier
Naumburg, Herbstturnier des SSV Eintracht Naumburg
Naumburg, Neujahrsturnier des VC Rot Weiß Naumburg
Naumburg, Volleyballturnier der SG Friesen 2005 e.V.
Saubach, Volleyballturnier des TV 1922 Saubach e.V.
Sieglitz, Neujahrsturnier der IGV Eckartsberga
Steinburg, Parkfestturnier
Wandertag
Wetzendorf, Sportnacht
Wetzendorf, Sportnacht II
Wetzendorf, Sportnacht III
Wetzendorf, Sportnacht IV
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
1993-1999

Sieglitz, Neujahrsturnier der IGV Eckartsberga

Datum: 01.01.2008

Bislang wurde das Neujahrsturnier von den Volleyballern und den Fußballern aus Eckartsberga bestritten. Dabei wurden Spiel beider Sportarten ausgetragen. Leider konnten wir erst sehr kurzfristig die Halle in Sieglitz Neujahrstag belegen, so dass die Fußballer aus organisatorischen Gründen nicht antraten. Trotzdem konnten wir drei Mannschaften zum Volleyball begrüßen. Dabei spielte eine alte und eine junge Mannschaft der Eckartsbergaer, sowie eine Mannschaft der Gastgeber. Hierbei konnten sich die 'Alten' in fast allen Sätzen durchsetzen. Unsere junge Mannschaft konnte leider nur in wenigen Sätzen optimale Leistungen abrufen, so dass die Sieglitzer in diesen Vergleichen die Nase meist vorn hatten. Trotz der fehlenden Fußballer war es doch ein gelungener Nachmittag, an dem alle Spaß hatten und das Feiern auch nicht zu kurz kam. Später am Abend kehrte noch eine kleine Delegation in der Auerstedter Kneipe ein.


txtSQL poweredAuf unsere Seiten griffen bislang 200491 Besucher zu.
Sie schauten sich insgesamt 792357 Seiten an.
Spender & Sponsoren